Nachtwanderung 2023

  • Wann
    Samstag 14.01.2023 17:00-22:00
  • Ort
    Die Burghardsmühle
  • Typ
    Alfisti Clubtreffen

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Sie können diese Website nutzen, einige Funktionen sind ggf. eingeschränkt.

Wir treffen uns 17:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Burghardsmühle in der Nähe von Neuler. Von der Mühle aus starten wir unsere Nachtwanderung. Ein verzauberter Weg in den dunklen Wald führt uns zum Haldenhof. Auf der Anhöhe habt ihr einen geheimnisvollen Ausblick in die Rau-Nacht hinein. Nach einem Inne halten führt unsere Wanderung zur Papiermühle. Von dort geht es zurück zur Burghardsmühle. Wanderstrecke ca. 1 Stunde. An der Burghardsmühle erwartet uns ein romantisches Lagerfeuer mit allem „Drum und Dran“ mit einer noch nie dagewesenen Überraschung.